Musik Equipment von Musikern an Musiker mit Garantie und Service
Musik Equipment von Musikern an Musiker mit Garantie und Service

Line 6 Spider JAM Combo

Die Bilder zeigen genau den Artikel, der verkauft wird und wurden extra für dieses Angebot erstellt.








Preise inkl. MwSt., differenzbesteuert nach §25a UStG

* = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
245 € Versandkostenfrei in 1-3 Tagen






Lieferumfang: Line 6 Spider JAM Combo, Netzkabel.
Zustand: Gebraucht: Guter optischer Zustand, wenig benutzt, 100% funktionstüchtig.
Produktbeschreibung


Line 6 Spider JAM Combo

Als 2000 der/die/das erste POD rauskam, sprachen einige schon von der "eierlegenden Wollmilchsau" oder vom "holy Grail" der Gitarrenverstärkung. Dank Modeling liefert Line6 einfach alle klassischen und modernen Gitarrensounds; dazu noch Effekte zum Abwinken und eine Speakersimulation, die auch direkt ins Pult nichts vermissen lässt.

Mit dem Spider Jam bietet Line6 einen Combo an, der ein idealer Jam-Partner ist und auch sonst mit allen Wassern gewaschen ist: Selbst kreierte Sounds aus 16 Amp-Simulationen können auf 32 Speicherplätzen abgelegt werden - dazu ist das optional erhältliche Shortboard erforderlich - 400 Presets (200 songbasiert, die anderen 200 von Künstlern erstellt) lassen sich auch abrufen; dazu kommt noch ein FX-Prozessor mit 7 verschiedenen Effekte, von denen jeweils 3 gleichzeitig nutzbar sind - da ist eigentlich alles machbar. Ein übersichtliches Display erleichtert das Erstellen und Verwalten von Sounds. Das eingebaute Stimmgerät macht auch Freude, so braucht man - außer dem Floorboard - überhaupt keine weiteren Treter.



Externes Produktvideo





Line 6 Spider JAM Combo gebraucht

Bezeichnung: Line 6 Spider JAM Combo EAN Code: 0614252003315 MPN: JAM
AudioTechniker.de hat 4,85 von 5 Sternen 270 Bewertungen auf ProvenExpert.com