Musik Equipment von Musikern an Musiker mit Garantie und Service
Musik Equipment von Musikern an Musiker mit Garantie und Service

ALLEN & HEATH XONE DB2 Mix 4 channel Mixer

Die Bilder zeigen genau den Artikel, der verkauft wird und wurden extra für dieses Angebot erstellt.








Preise inkl. MwSt., differenzbesteuert nach §25a UStG
599 € Versandkostenfrei in 1-3 Tagen






Lieferumfang: ALLEN & HEATH XONE DB2 Mix 4 channel Mixer
Zustand: Gebraucht: Ein paar rein optische Gebrauchsspuren, 100% funktionstüchtig.
Produktbeschreibung


ALLEN & HEATH XONE DB2 Mix 4 channel Mixer

Der DB2 ist ein volldigitaler DJ-Mixer auf dem neuesten Stand der Technik. Der Mixer verfügt über zwei leistungsstarke Multieffekt-Engines und beinhaltet alle wesentlichen Funktionen des XONE:DB4. Allerdings wird dieses Gesamtpaket zu einem Preis angeboten, der den DB2 wohl an die Spitze des äußerst hart umkämpften Marktes der Mixer mit internen Effekten setzt.

Der DB2 hat vier Eingangskanäle, von denen jeder eine vollständige Eingangsmatrix enthält, mit welcher man aus vier analogen, vier USB- und zwei digitalen Signalquellen wählen kann. Genauso wie im DB4 ist im DB2 der sogenannte "Trimodal EQ" integriert. Damit kann die EQ-Sektion als unsymmetrischer Standard-EQ oder als High Pass-/Low Pass-Filtersystem mit einstellbarer Resonanz konfiguriert werden. Jeder Kanal verfügt über einen individuellen Routingschalter, der das Signal wahlweise auf den Main Mix oder aber in eine der beiden Effekt-Sektionen schickt. Jede FX-Engine verfügt über fünf Basiseffektarten in Studioqualität, basierend auf dem Effektsystem der Pro-Touring Pultreihe "iLive", optimiert auf die Bedürfnisse von DJs.



Externes Produktvideo





ALLEN & HEATH XONE DB2 gebraucht

Bezeichnung: ALLEN & HEATH XONE DB2 EAN Code: 6938122237681 MPN: DB2
Diesen Artikel auf Facebook teilen.

AudioTechniker.de hat 4,85 von 5 Sternen 262 Bewertungen auf ProvenExpert.com